Frage von algrenci25, 59

Grafikkarte lohnt sich das?

Ich habe eine frage,

Ich meinem Computer habe ich eine AMD A8-6500 APU with Radeon(tm) HD Graphics mit 3.5 GHz 8 GB RAM 1000 GB Festplatte und ein Netzteil (Name weiß ich nicht) mit eine maximale Leistung von 180 Watt

lohnt sich da eine Grafikkarte einzubauen? oder nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicolelover, 33

Kauf dir eine 250 Watt Netzteil und dann eine gtx 750 ti (sehr stromsparend sie verbraucht nur 60 Watt ca.

Kommentar von algrenci25 ,

Cool 1. wie viel kostet ein 250 Watt Netzteil? und 2. wie viel kostet eine GTX 750 ti?

Kommentar von nicolelover ,

Eine 750 ti 130 Euro
Ein gutes 250 Watt 20-50 glaube ich

Kommentar von algrenci25 ,

joa :) die Preise gehen noch. passt dieses Netzteil überhaupt in meinem PC? nutze ein HP Pavillion 500 PC Series und der Computer ist nicht gerade sehr groß

Kommentar von nicolelover ,

Die sind verschieden groß musst selber schauen

Kommentar von nicolelover ,

Also sag mir ein konkretes Netzteil
Also das was du kaufen willst und schau ob es geht

Kommentar von algrenci25 ,

ich habe bei Google geguckt und habe ein Netzteil gesehen das Super Flower Golden Green HX SF-450P14PE (HX) 450 Watt geht auch noch

Antwort
von AndiW00, 33

Ich glaub das würde das netzteil kaum packen

Kommentar von algrenci25 ,

Ja denke ich auch aber es geht bestimmt wenn man keine soooo gute Grafikkarte nimmt :)