Frage von HaloPlay12, 22

Grafikkarte kaufen Spiel laggt?

Ich habe mir gta 5 für den pc geholt. Jetzt gibt es aber ein Problem: das Spiel laggt wie sau selbst wenn ich die niedrigsten grafikeinstellungen mache. Bei der Grafik steht dann zb 1008/521 MB also diese 521 MB habe ich. Aber ich verstehe das nicht ich hab nicht so nen schlechten pc und er hat auch 4 GB. Kann ich mir eine neue Grafikkarte kaufen damit ich die höchst Einstellungen spielen kann und flüssig. Oder kann ich auch iwas löschen an der Grafik Karte damit da mehr MB steht.wen ja wie und welche grafikkarte ist das egal?(Ich kenne mich überhaupt nicht damit aus) LG

Antwort
von Technomanking, 2

Hallo, 1008/521 MB heisst, dass du 521 MB GRAFIK-Speicher hast. Aber du benötigst 1008 MB. Die 4 GB, die du meinst sind wohl dein Arbeitsspeicher (RAM). Das heißt, dass du eine bessere Grafikkarte brauchst. Ich empfehle eine Nvidia GTX 960, oder eine Radeon R9 370. LG

Antwort
von krypton920, 11

Also es kommt auch natürlich auf die Grafikkarte an aber die restlichen Komponenten auch schreib mal bitte welchen Prozessor etc. Du hast

Antwort
von EinQuantumCon, 12

Die 512 bezieht sich auf den Videospeicher deiner Grafikkarte. Du hast 512MB Videospeicher, also ziemlich wenig. Du solltest nach einer neuen Grafikkarte schauen mit 4 oder 8 GB VRam. 

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten