Frage von xXAlex901Xx, 21

Grafikkarte kaufen oder nicht lohnt sich das?

Hi, und zwar wollte ich mir eine Grafikkarte kaufen eine HD 6790 1Gb DDR5 habe zurzeit eine r7 250 2gb DDR3 lohnt sich das eine HD 6790 zu kaufen oder nicht ? wird mein Pc dann GTA 5 und Arma 3 schaffen wenn ja wieviel FPS ungefähr und die Eintellung PC Specs: Prozessor : AMD Fx 4300 Grafikkarte : R7 250 2gb DDR3 Arbeitsspeicher : 8GB DDR3 1600 Mhz

Mfg Alex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 9

Nein, lohnt sich nicht. Wenn dann lieber eine gebrauchte HD 7870 kaufen. Bekommst stellenweise schon für 60 €. 

Antwort
von Kaito64, 5

Kauf dir doch ne Gebrauchte Gtx 750Ti die kosten nur 50-max100€

Antwort
von xSimonx3, 14

Nein, das lohnt sich nicht, da die Karte nur geringfügig besser ist als die R7 250.