Frage von glady, 45

Grafikkarte Kaufberatung passend mein System?

Hallo,

meine Grafikkarte (MSI R4870, ATI/AMD Radeon HD 4870) hat den Geist aufgegeben. Mein System ist nicht mehr so aktuell, aber wird sicher noch eine Weile tun. Nun würde ich gerne eine Grafikkarte kaufen, die kompatibel mit meinem aktuellen System ist, aber die Performance auch noch ausreichend ist, wenn ich den Rest aufrüsten sollte.

Die Grafikkarte sollte wieder sehr leise sein. Entweder passiv oder ein sehr leiser Lüfter.

Was würdet ihr mir empfehlen? Preis max. 100€ stelle ich mir vor.

Details zu meinem Rechner:

- Mainboard GIGABYTE G33-DS3R (LGA775)

- CPU Intel Core 2 Quad Q6600 Core 4

- 8GB DDR2-SDRAM

- Netzteil Thermaltake Berlin 630W

Danke schon mal!

Antwort
von Enrico2505, 15

Also für 100€ kriegst du nicht viele gute grafikkarten ich würde dir empfehlen mal einen deiner verwandten zufragen ob sich einer mit pc's gut auskennt weil ich mit schreiben nicht so gut erklären kann aber ich würde dir raten eine nvidia gforce gtx zuholen da diese grafikkarten einer der besten grafikkarten sind die es so gibt sind

Antwort
von rosek, 34

netzteil ?

wieviel geld magst du ausgeben ?

Kommentar von glady ,

Hab das ins Text aufgenommen, danke für den Hinweis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community