Frage von Froz3nForc3, 34

Grafikkarte kaputt..spiel friert ein?

hey Leute...seitdem ich mir eine neue Gpu zugelegt habe friert bf4 immer beim Ladebildschirm ein...ich habe die neusten Treiber installiert...die neue gpu wurde heute eingesetzt...gestern noch hatte ich ein 750 und jetzt eine r9 270...was könnte ich dagegen tun?

Antwort
von ardoru, 13

Im Bios nachgucken ob es ein Update für dein Mainboard gibt.

Sonst würde ich sagen zurückschicken und eine neue holen ;)
Garantie solltest du ja noch haben ^^

Kommentar von Froz3nForc3 ,

alles andere funzt...nur eben bf4 nicht...

Kommentar von ardoru ,

sicher?
Dann würde ich bf4 mal auf Fehler überprüfen....

Setz vielleicht mal die Einstellungen niedriger.
Auf welchen spielst du gerade?
Was für eine CPU und wie viel RAM hast du denn?
Und welche Spiele spielst du sonst noch?

Kommentar von Froz3nForc3 ,

das Problem war Mantle....musste meine Einstellungen bei bf4 löschen...bin in den bf4 Ordner gegangen und hab dort nen Ordner gelöscht was meine Einstellungen gespeichert hatte...jetzt läufts...jetzt läuft es auf DirectX...wieso Mantle dran schuld war ist aber nicht bewusst...

Antwort
von Simitachi, 25

Kuck mal, ob es eines Bios Update für dein MoBo gibt

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Was sollte der BIOS damit zu tun haben?

Kommentar von Simitachi ,

Wenn das BIOS outdated ist, laufen manche GPUs erst gar nicht und das Motherboard gibt Signaltöne von sich. Auch gibt es des Öfteren Probleme mit älteren und neuen Treibern

Kommentar von Froz3nForc3 ,

lol..die Gpu hatte ja aber davor gefunzt...nur nach paar runden...ist das Game immer abgeschiert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten