Frage von LeWurstwasser, 38

Grafikkarte kaputt/durchgebrannt?

Moin

Mein PC springt nicht mehr an und ich weiß nicht warum.. Vor 4 Tagen habe ich mein PC das letzte mal benutzt und habe GTA5 gespielt. Nun wollte ich ihn anmachen aber es klappt nix. Die LED'S leuchten kurz auf,die Lüfter drehen sich kurz und dann geht sofort alles aus. Ich hatte vorher bei Assassins Creed Syndicate die Probleme,dass die Grafik nicht perfekt war und GTA5 sich manchmal geschlossen hat und das einfach so. Kann es vielleicht an einer durchgebrannten Festplatte liegen ? Danke im vorraus!

Antwort
von Nemesis900, 28

Wenn der PC sich wieder komplett abschaltet dann wird es wieder an der Festplatte noch an der Grafikkarte liegen. Da würde ich eher auf Netzteil oder Mainboard tippen.

Kannst du ja auch ganz einfach testen. Bau Grafikkarte und Festplatte aus, wenn er immer noch aus geht kann das nicht der Grund gewesen sein.

Kommentar von LeWurstwasser ,

Hmm ok dann mach ich mich mal an die Arbeit-falls es dann nicht an der grafikkarte liegt was dann? Kenne mich nicht mit 'Mainboard' etc aus:/

Antwort
von LeWurstwasser, 2

So habe vor ca 1 std aufgegeben und alle stecker gezogen... Nun habe ich alles wieder reingesteckt und es klappt... Ich weiß aber nicht warum:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten