gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Grafikkarte kaputt, was kann ich machen?

gefragt von MatzeWe am 24.05.2009 um 13:42 Uhr

Hallo, ich habe ein Amilo A 1667G von Fujitsu Siemens. Meine Grafikkarte ist vor einigen Tagen kaputtgegangen, da eine Neue Grafikkarte ATI mobility Radeon x700, sehr teuer ist (110€), und ich das Notebook sowieso nicht mehr zum spielen benutze sondern nur um im Internet zu surfen, office Anwendungen, Bildbearbeitung und andere einfache Anwednungen nutze weis ich nicht was ich machen soll.

Gibt es eine billigere, alternative Grafikkarte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Grafikkarte (1601)