Frage von GentlemNN, 54

Grafikkarte kaputt, nur schwarzes Bild und Bluescreen?

Seit ca. 1 1/2 Wochen habe ich ein enormes Problem mit meinem PC. Anfangs hatte ich noch Windows 10 gehabt. Eines Abends konnte mein PC aber nicht mehr richtig starten. An der Stelle wo ich mein Passwort eingeben sollte, kam einfach gar nichts. Der Bildschirm wurde schwarz und verlor die Verbindung zum Bildschirm. Ich habe alles probiert. Den PC aufgemacht und alles richtig sauber gemacht, alle Stecker raus und reingesteckt und auch die RAM-Speicher abwechselnd verwendet. Dann habe ich meinen PC formatiert und jetzt habe ich wieder Windows 7. Ich habe alles wie gewöhnlich installiert und als das Windows Update mit dem Treiber für die Grafikkarte kam und ich den PC neugestartet habe, bekam ich einen Bluescreen (Details unten). Also habe ich den Treiber im abgesicherten Modus gelöscht und es direkt über der Seite von Nvidia gedownloadet und installiert, selbes Ergebniss. Wieder die Treiber deinstalliert und mal versucht einen älteren Treiber zu installieren, aber erneut das selbe Ergebniss. Ich habe sowieso vor mir einen neuen PC zu kaufen da dieser 6 Jahre alt ist (für mich ein wenig zu langsam). Trotzdem dauert das noch Wochen, bzw. Monate und möchte bis dahin noch diesen PC verwenden ohne neue Komponenten zu kaufen. Ich hoffe jemand von euch kann mir hier weiter helfen :)

Grafikkarte: Nvidia GTX 480 Bluescreen: STOP : 0x0000116 nvlddmkm.sys

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 19

Schau mal bitte hier : 

http://forum.giga.de/betriebssysteme-und-sonstige-software/1237185-nvlddmkm-sys-...

da wurde es gelöst , vielleicht hilft es auch Dir

Kommentar von GentlemNN ,

Danke für die Hilfe, hat bei mir aber leider nicht geklappt :/

Antwort
von ZombitHD, 23

Jemand hatte das selbe Problem vll. hilft es dir ;) http://www.windows-7-forum.net/windows-7-bluescreens/47757-bluescreen-u-a-0x0000...

Kommentar von GentlemNN ,

Danke für die Hilfe, hat bei mir aber leider nicht geklappt :/

Kommentar von ZombitHD ,

Schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community