Frage von LifeAdmin, 16

Grafikkarte kaputt? Brauche drigend hilfe!?

Hi, meine Grafikkarte (GTX 960) stürzt bei höherer Belastung (bei Spielen wir Titanfall) einfach ab und startet sofort neu. Im Hersteller Programm kann ich aber sehen das sie nicht überhitzt (unter 40* C). Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?

Antwort
von Matthias1947, 6

Hallo

Erstmal hast du die grafikkarte schon immer oder seit wann spielst du das spiel?

Kommentar von LifeAdmin ,

Ja, die Grafikkarte ist meine erste in diesem Pc, aber es ist nicht nur in diesem Spiel so... Auch im allen anderen

Antwort
von Nickbenz, 12

Auf welchen Grafikeinstellungen spielst du?
Tritt das Problem bei anderen Spielen auch auf?
Sind deine Grafiktreiber aktuell?

Kommentar von LifeAdmin ,

Ja, zu allem

Kommentar von LifeAdmin ,

Und auf den mittleren

Kommentar von Nickbenz ,

Hast du deine Grafikkarte übertaktet?

Kommentar von LifeAdmin ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten