Frage von IamNotAlcatraz, 10

Grafikkarte kann angeblich kein Direct X10 obwohl ich bereits spiele mit Direct X11 gespielt habe, was ist da falsch?

ey Leute, ich Fang mal von vorne an.Ich habe bevor ich Windows 10 drauf gemacht Windows 7 Home Premium gehabt und habe da Battlefield 4 in Full HD gespielt und natürlich mit Direct X11.Als ich dann Windows 10 rauf gemacht habe konnte ich nichts mehr spielen .Also bin ich zurück auf Windows 7 zurück. Doch es geht immer noch nicht .Es kommt immer die selbe Fehler Meldung " Die Grafikkarte unterstützt kein Direct X10"Ich habe bereits die aktuellsten Treiber für sie Grafikkarte neu eurer geladen und installiert .Es handelt sich hierbei um die GeForce GTX 550 Ti. Ich habe auch Direct X11 neu installiert doch kein Erfolg .Ist die Grafikkarte kaputt oder habe ich das System zerschossen ?Ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen die sich hier die zeit nehmen mir zu helfen .

Antwort
von IamNotAlcatraz, 9

Hey Leute, ich Fang mal von vorne an.Ich habe bevor ich Windows 10 drauf gemacht Windows 7 Home Premium gehabt und habe da Battlefield 4 in Full HD gespielt und natürlich mit Direct X11.Als ich dann Windows 10 rauf gemacht habe konnte ich nichts mehr spielen .Also bin ich zurück auf Windows 7 zurück. Doch es geht immer noch nicht .Es kommt immer die selbe Fehler Meldung " Die Grafikkarte unterstützt kein Direct X10"Ich habe bereits die aktuellsten Treiber für sie Grafikkarte neu eurer geladen und installiert .Es handelt sich hierbei um die GeForce GTX 550 Ti. Ich habe auch Direct X11 neu installiert doch kein Erfolg .Ist die Grafikkarte kaputt oder habe ich das System zerschossen ?Ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen die sich hier die zeit nehmen mir zu helfen .

Kommentar von Spargelstecherr ,

haste bei win7 neuinstallieren die festplatten formatiert?

Kommentar von IamNotAlcatraz ,

Dir ist bewusst das man die festplatte nicht formatieren muss um Windows 7 rauf zu bekommen oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten