Frage von minecraftic2, 207

Grafikkarte in einen medion pc einbauen?

Hallo erstmal ich will mir eine neue grafikkarte holen undzwar die asus nvidia geforce gtx 750 ti. Die will ich in meinen medion akoya p5259 e einbauen nun meine frage kann ich das machen also mit dem netzteil und den anschlüssen müsste es gehen aber ich weiß nicht ob es mit dem platz geht?

Antwort
von chef32, 167

Vielleicht während das restliche System auch hilfreich gewesen

Antwort
von Xeon814, 166

Hallo minecraftic2,

poste doch bitte das Innenleben des Rechners, oder wenigstens einen Link zu dem System. 

Dann kann man dir auch gescheit helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von minecraftic2 ,

Sry aber den kann man nicht mehr kaufen und die seiten bringen dir warscheinlich nichts den namen habe ich ja schon gesagt und die klappe bekomme ich nicht auf obwohl ich die schrauben entfernt habe

Kommentar von Xeon814 ,

Dann kann ich dir leider auch nicht sagen ob die Karte in den Rechner passen würde. Was du aber machen könntest, falls du den Rechner doch aufbekommst. Einfach ausmessen (die Länge der Karte steht fast überall). Oder dann wie beschrieben noch ein Bild beifügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community