Frage von Camillo212, 255

Grafikkarte in den Radeon Crimson einstellungen ändern...?

Ich habe in meinem Rechner 2 Grafikkarten,eine Intel HD und eine AMD, Minecraft benutzt leider die Intel HD wie kann ich das in den Radeon Crimson Einstellung ändern so das Minecraft Fortlaufend mit der GamingAMD läuft PLS HAWLP!?

Antwort
von Rizi93, 208

Um welche Grafikkarte handelt es sich genau?

Kommentar von Camillo212 ,

Intel HD 4600 und AMD Radeon r7 m380

Antwort
von Sparkobbable, 183

Du hast nicht zufällig nen Laptop von Packard bell??

Kommentar von Camillo212 ,

ne Toshiba Qosmio

Kommentar von Sparkobbable ,

Guck mal ob du irgendwo ums haltbare Grafiken oder so findest. Wenn ja sollte dabei auch javaw.exe stehen. Stell die dann ein das deine Grafikkarte genutzt wird

Antwort
von TheFlyingHirsch, 186

Benutzen die andere Spiele auch die Intel HD, oder nur Minecraft?

Kommentar von Camillo212 ,

die Steamgames benutzen AMD .-.

Kommentar von TheFlyingHirsch ,

Kenn mich leider nicht mit den AMD Programmen aus, sry da bin ich überfragt.

Kommentar von Camillo212 ,

aaaaaaaaaaaaaaalles klar

Kommentar von TheFlyingHirsch ,

Ich sag dir einfach mal so wie es bei mir ist: Fals du AMD Gaming App verwendest oder wie das heißen mag,ich verwende ja ein anderes programm Speziell für Invidia, und in dem Programm muss sich für dein Spiel die GPU ändern lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community