Grafikkarte in laptop einbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einem Laptop eine Grafikkarte auszutauschen oder nachzurüsten ist kaum bis gar nicht möglich, tut mir leid :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich jetzt gesehen habe soll es möglich sein. Allerdings würde ich es persönlich sein lassen. Der Aufwand lohnt sich meiner Meinung nach nicht. 

Und Außerdem ist nicht sicher ob das Kühlsystem mit einer neuen (Ich gehe von einer stärkeren Grafikkarte aus) Karte klar kommen würde. Geschweige den ob diese dann überhaupt laufen würde. 

Und wenn du die gleiche noch einmal einbauen solltest, ich würde es wegen dem Aufwand nicht machen.


-Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kannst du vergessen. Es ist nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung