Frage von Hangover007, 17

Grafikkarte im Uefi nicht angezeigt?

Habe einen Pc zusammen gebaut, nur die Grafikkarte wird nicht angezeigt. Sie leuchtet und dreht sich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChibakuTensei, 12

richtigen treiber install?

32 oder 64 bit mal anderes systen gemacht?

wo anderes mal getästet pbt die nicht im eimer ist

main boar mal refresehn und dan mal schauen

Antwort
von ChibakuTensei, 6

fals das alles nicht hilft ist sie im eimer dan neue besorgen