Frage von Gurkenwambo, 38

Grafikkarte im Prozessor und dann noch für Gaming geeignet?

Ich wollte mal kurz fragen ob das möglich ist, ich war letzte tage in einem Computerladen wo Ich nach einer Pc Zusammenstellung gefragt habe, er hat mir ein Zettel mit den einzelnen Teilen gegeben. Ich fand alles war ganz normal bis ich nicht gefunden habe was davon die Grafikkarte sei. Er sagte dann die Grafikkarte ist im Prozessor eingebaut und ist ausreichend für normale Spiele wie League of Legends. Aber eigentlich ist es keine richtige Grafikkarte sagte er auch und da wundere ich mich schon hart.. --> 1150 Intel Core i5 4460 84watt 3,20ghz / BOX

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von triopasi, 27

Für LoL kann das vllt reichen, aber ansonsten ist die interne Grafiklösung unbrauchbar! Was is den Budget? Vermutlich einfach zu niedrig für nen guten PC oder die im Laden sind doof.

Kommentar von Gurkenwambo ,

Naja mein Kumpel meinte auch das sei nichts der will nur abzocken (der Käufer) und bei dem im Geschäft sieht es auch so aus als würde er dringend Geld brauchen vllt kanns daran liegen

Kommentar von triopasi ,

Wie ist denn dein Budet? Mit 400€ Budget zB ist keine brauchbare GraKa drin.

Antwort
von Sparkobbable, 8

Naja. Für lol wirds wohl reichen. Aber zumindest ne gtx750ti wäre empfehlenswert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten