Frage von Fragefreund111, 32

Grafikkarte im laptop kaputt?

Hallo wenn ich auf meinen alten lapy auf den hir z.b ein kleines spiel habe dann nutzt der nur die onboard karte( onboard karte ist nicht deaktivier bahr) bei mir wird beim MSI Afterburner nur angezeigt GPU 1 arbeitet GPU 2,3,4,5,6 da müste die externe angezeigt werden aber ne macht die nicht warum arbeitet die andere nicht mit ( AMD radeon 7660G+7600M) laut PC arbeiten beide Grafikkarten zusammen aber warum machen die das nicht auch nicht bei Spiele wie BF4 oder GTA 5 ( GTA 5 kann der alte lappy nicht wegen Prozessor ) weis da nur ??????.

Antwort
von burninghey, 21

musst im treiber einstellen welches spiel welche grafikkarte nutzen soll

Kommentar von Fragefreund111 ,

kann ich nicht die sind per Dall verbunden ich kann die externe abschalten und einschalten mehr nicht und die ist eingeschaltet das geht nur beim neueren lapy der hat eine Intel grafikkarte und eine externe Nvidia karte

Kommentar von burninghey ,

okay dann kannst du wenn sie eingeschaltet ist vielleicht im spiel einstellen dass sie auch benutzt werden soll.

zusammen - gleichzeitig - geht eh nicht, entweder oder.

und warum gibt es dann SLI und Crossfire die beiden karten können Crossfire aber irgennt wie nutzt der nur eine Karte selbst wenn das spiel darauf ausgelegt ist

Antwort
von MoLiErf, 23

du kannst die on-board carte nicht deaktivieren weil nur dieser Chip drin ist.

nein ich habe im Prozessor die APU und eine externe GPU

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten