Frage von PigZombie, 108

Grafikkarte gut genug für Spiele wie Hurtworld?

Hallo zusammen,

ich spiele derzeit Hurtworld, auch mit Freuden. Es läuft schon gut, aber nicht komplett flüssig. Meine Frage: Ist die Nvidia Geforce 950 gut für heutige Spiele? Und wenn nicht, welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen (bis 230€)?

Danke für die Hilfe! Steam ClocK_NikeZ nehme jede Anfrage an :)

Antwort
von Pentatox, 21

Eigentlich braucht daß Spiel Hurtworld keine so gute Grafikkarte, doch wenn du eine neue möchtest kann ich dir eine recht preisgünstige vorschlagen. Die geforce gtx 750ti von hersteller deiner wahl. Am besten von Gigabyte oder von Asus.

Achte allerdings auf den Prozessor ob der gut ist, oft liegt es daran

Antwort
von linus87, 55

hol dir eine 960 oc von zotac,kansnt die graka dann online registrieren und bekommst 5 jahre garantie(deswegen zotac) ..... die grafikkarte lacht über das spiel.....:D

sollte also ohne probleme laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten