Frage von Mario959595, 57

Grafikkarte GTX 1080 Strix Laggt?

Hallo ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft: https://www.asus.com/de/Graphics-Cards/ROG-STRIX-GTX1080-O8G-GAMING/ aber spiele videos sogar im normal desktop gebraucht beginnt ein ca 30 sekunden andauerntes laggen und rucken ton und video ist abgehackt beim zurück wechseln auf meine alte karte : Gainward GeForce® GTX 970 Phantom hab ich diese probleme nicht hat evt jemand ne lösung

CPU: Intel Xeon E3 1231 v3 4x 3.8

RAM: G.SKILL TridentX Series 16GB (2 x 8GB) 240-Pin DDR3 SDRAM DDR3 2400 (PC3 19200) Desktop Memory Model F3-2400C10D-16GTX

Mainboard: ASRock Fatal1ty H97 Performance

Beteits Versucht: grafiktriber neu installiert

Antwort
von Mario959595, 18

hab ein 800 watt netzeil solte dafür reichen hab aber etwas herumgespielt an den anschlüssel  die strix hat ja ein 8pin und ein 6 pin anschluss wen ich 2x6pin auf 8pin verbinde +6pin sind 3x 6 pins abgeschlossen meiner meinung nach is der fehler weg aber hab später im neuen hegäuse nur 2 6pins .....

Antwort
von Smoke123, 30

Monitor auch wirklich an der Grafikkarte angeschlossen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community