Grafikkarte GTX 1070 MSI GAMING X oder Asus Nvidia GeForce Strix GTX970?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ganz klar die 1070. "Die 1070 hat noch nicht alle Treiber" Ist eine völlig unlogische Aussage, da eine Grafikkarte genau einen Treiber hat. Zwar kommen immer wieder mal Updates und Spielorientierte Patches dazu, aber es ist und bleibt ein Treiber.

Klar die 1070 ist noch sehr neu, aber sie bietet trotzdem deutlich mehr Leistung im Gaming.

Selbst die 1060 schlägt die 970, sollte dein Budget nicht ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holyduck21
05.10.2016, 04:42

Naja nicht meine Aussage mir wurde es nur so gesagt und ich war mir da auch nicht so sicher weil ich mich auf dem Gebiet nicht all zu gut auskenne. Ich glaub der meinte das es noch nicht für jedes Game einen Treiber gibt, keine Ahnung war völlig aus dem Kontext gerissen hab die Aussage halt auch nicht verstanden.

0

Natürlich die 1070!!! Aus der alten Generation kommt nur die 980ti in Frage, was Power angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vultar
05.10.2016, 09:16

Schwachsinn

0

Sry aber dein Freund hat kein Plan von Technik. Die 1070 ist um Längen besser als die 970, ich glaube sie ist sogar schneller als die 980. Hol dir auf jeden fall die 1070, die 970 ist ein Speicherkrüppel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar 1070 kaufen, solange das im Budget ausreicht. Ansonsten 1060 Strix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 1070 ist um einiges besser als die 970. nimm also umbedingt die GTX 1070

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1070 ohne Frage.

Wenn sie dir zu teuer ist, dann vielleicht eine 1060, aber ganz sicher nicht die 970 mit ihren Einschränkungen (google gtx 970 3,5 gb)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holyduck21
04.10.2016, 23:42

War das nicht nur die MSI 970 die diese einschränkung hatte ?

0

Ganz klar die 1070.
Sie ist Leistungsstärker und effizienter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1070 ist in allem (fast) viel besser, für mich gäbe es da nicht einmal eine Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die 1070 ist um ein vielfaches besser als die 970 ...

wenn du das geld hast , greif unbedingt zur 1070...

wenn sie dir zu teuer ist , tut es eine 1060 auch locker.

damit kannst du immer noch alle aktuellen spiele in full hd auf hohen bis maximalen details bei 60 fps zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund hat Mist erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung