Frage von jagoune, 38

Grafikkarte GTX 1060 Gigabyte einbauen Problem?

Hallo,

ich habe nun die GTX 1060 von Gigabyte. Ich baue sie ganz normal an und verbinde sie mit dem PCI E1 Stecker mit 6 Pins Dann starte ich den PC neu. Der Lüfter der Graka geht kurz an und dann sofot wieder aus & es kommt kein Bild ... Jetzt habe ich meine alte wieder genau so eingebaut nur mit 2x 6 Pins und alles funktioniert ... Wo ist ds Problem?

Antwort
von Gwapo21, 20

Würde mal alle treiber runter hauen schauen ob der 6 pin auch ordnungs gemäß am nt angesteckt is bei (modularem netzteil) sonst würde mir da nur graka defekt in den sinn kommen

Antwort
von jagoune, 1

Danke! Das Problem war der Treiber vom Mainboard! Der war veraltet, bzw von der Serie gab es innerhalb von einem halben Jahr 6 neue Treiber und ich hatte glaub den 5 und der hatte dann ein Problem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten