Frage von ImSchalle, 47

Grafikkarte Gta5 Hilfe?

Meine Grafikkarte (GTX 460 von MSI) hat 1GB GDDR5 Ram,das Problem ist aber,wenn ich in GTA 5 bin werden mir nur 768MB Angezeigt die ich benutzen kann. Was soll ich machen ?

Antwort
von 18Wheeler, 12

Das "Museumsstück" hat mit nur 1GB schlicht und ergreifend zu wenig VRAM, um GTA V weeenigstens auf mittleren Einstellungen einigermaßen flüssig zocken zu können!

Da sind 2GB VRAM das Minimum...

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Das ist normal das nicht der volle VRAM zur Verfügung steht.
Ist die aber nicht eh etwas schwach für GTA V?

Kommentar von ImSchalle ,

Ja,das merke ich,aber ich kann FullHD in der Wüste mit 30-60FPS spielen.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ok

Antwort
von Sasch93, 20

Auf niedrigen oder mittleren Einstellungen

Antwort
von roadstarr, 29

Das ist normal. Es werden nie die vollen 1GB zur Verfügung sein. Aber mit der Grafikkarte wirds schwer bei GTA 5

Kommentar von ImSchalle ,

Ja,das merke ich,aber ich kann FullHD in der Wüste mit 60FPS spielen.

Antwort
von ArcticFox1, 14

Die dürfte sowieso zu schwach für gta 5 sein

Kommentar von ImSchalle ,

Ja,das merke ich,aber ich kann FullHD in der Wüste mit 60FPS spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten