Frage von Codename123, 44

Grafikkarte/ Grafik klappt nicht richtig?

Hallo ich habe mit deinem Kollegen meine Grafikkarte getauscht um zu gucken warum seine so Spinnt. nun hab ich wieder meine Grafikkarte Treiber neu Installiert. Dennoch hab ich folgende Probleme : -Far Cry und andrere Spiele lasse sich nicht mehr auf Ultra Spielen. Nichteinmal mehr auf Niedrig. -Mein Monitor hat eine Versetzte Taskleiste und die Schrift / Farbe ist verursacht Augenkrebs.(Aber nur auf dem Samsung Monitor. Die andern sind Okay) -Mein PC LeistungsIndex ist von 7,9 auf 6,5 zurückgeganen. Und zwar in den Punkten Grafik , Grafik(Spiele) - Bei League of Legends Stüzt mir der PC ab.(Also der Sound hängt sich auf und eigentlich erwarte ich eine BlueScreen. Der aber nicht kommt sonder nur das eingefrohene Bild + Den aufgehängten Sound) -Beim Benchmark Test 3DMark liege ich bei 1-3 FPS beim Fire Strike Test für Gaming Pc´s -Vor dem Grafikkarten Tausch lag ich bei 7430 Nun komme ich auf maximal 600+

Technische Daten : -4 Monitore (Ein Dell , Acer , Toshiba(SmartTV) , Samsung(Hauptbildschrim mit der Ekelhaften Desktopgrafik)) - Grafikkarte : NVIDIA GeForce 780 GTX - CPU: Intel Core i5 3570K

Antwort
von rosek, 25

aktuellen treiber installiert ?

Kommentar von Codename123 ,

Ja

Kommentar von rosek ,

aktuellen treiber installiert ? prüf mal im geräte manager ...
deinstalliere die grafikkarte nochmal komplett , lad dir dann neue
treiber von der nvidia seite runter

Treiber kann nicht installiert werden da er nicht die HardWare Findet

Mein Fehler. vergessen Nu zu starten. jetzt Installiert es

Okay Neu Installiert. Dennoch Bleiben die Probleme

Kommentar von rosek ,

sehr seltsam ... und deine grafikkarte ist definitiv in ordgnung ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten