Frage von BrokenArmsTV, 18

Grafikkarte gelöscht beim versuch die grafic karte zu updaten ?

Ich hab meine Grafikkarte ausversehen ´´gelöscht´´ um meine Grafikkarte upzudaten brauch ich Geforce Expirience das kann ich aber net runterladen der Fehler heist im Nvidia instalationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten. das wars alle schritte die da von Nvidia stehen habe ich bereits durchgefürt aber keiner hat was gebracht kann mir da wer helfen ?

Antwort
von unpolished, 11

Ich würde den NVDIA Treiber einmal komplett deinstallieren, und dann den Driver Sweeper drüber laufen lassen. 

Dann alles neu installieren. 

Antwort
von Angler20000000, 15

hab zwar keine Ahnung aber das hatte ich auch mal gehabt hatte den falschen Grafiktreiber genommen gehabt von Nvidia. weis nicht ob es das selbe Problem ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten