Frage von Erik28022000, 79

Grafikkarte geeignet für minecraft?

Reicht die NVIDIA GF 920M, für minecraft?

Antwort
von Consti112, 51
Nur bei niedriger Grafikeinstellung

sollte bei geringen Grafikeinstellungen halten aber das optimale ist es nicht.

Kommentar von Erik28022000 ,

Ok danke

Antwort
von Rizi93, 33
Ja

Die kleine Grafikkarte ist in der Lage das standartmäßige Minecraft flüssig dar zu stellen. Mehr als 64x64 Resourcenpackete mit wenigen annimationen wird aber nicht klappen. Shader kannst du vornerein vergessen.

Kommentar von Erik28022000 ,

Danke☺

Antwort
von Sparkobbable, 14

Für minecraft sollte die Reichen. Kommt aber auf den Prozessor an

Kommentar von RazeReturns ,

Der Prozessor ist net wichtig.

Kommentar von Sparkobbable ,

Ahm doch. Sogar sehr. Gerade bei minecraft. Minecraft geht hauptsächlich auf den Prozessor

Antwort
von PrivateBrown, 34

Noch einmal. Und ein allerletztes mal:

http://www.systemrequirementslab.com/cyri
http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Kommentar von PrivateBrown ,

Heute bin ich sogar nett und habs dir rauskopiert.

(Integrated): Intel HD Graphics or AMD/ATI Radeon HD Graphics with OpenGL 2.1
Also JA! Wenn Intel HD reicht, reich absolut ALLES. Blätter doch einfach mehr Geld in einen guten PC rein und spiel noch anderes Zeug als Minecraft.

Es kommt hier eh eher auf deinen CPU an.

Kommentar von Erik28022000 ,

Wenn ich unterwegs bin möchte ich nicht den ganzen PC mitnehmen

Kommentar von PrivateBrown ,

Ein PC ist im Endeffekt immer besser. Das mitnehmen eines Laptops wird überbewertet weil man das am Ende sowieso nie macht. Und wenn man mal übernachtet kann man ruhig den PC mitnehmen.

Außerdem sind Laptops eigentlich nicht zum Zocken geeignet außer GamerLaptops. Aber soviel Geld willst du wahrscheinlich nicht hinlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten