Frage von MrIntelligenz, 52

Grafikkarte Garantie MSI?

Mein Pc mit msi gtx 980 ist mirbeim tragen runtergefallen. Jetzt musste ich feststellen das eine Heatpipe eingedrückt ist und Das Kugellager der Lüfter defekt ist. Jetzt meine Frage bekomme ich noch Garantie auf diese Grafikkarte denn außer diesen Sachen wirkt sie wie neu. Meine Frage ist bekomme ich noch Garantie darauf weil solche schäden auch einfach so auftreten können

Antwort
von tactless, 37

Garantie weil du deinen PC fallen lässt? Dein Ernst? O.o 

Dein Nick scheint irgendwie nicht so Programm zu sein! 

Antwort
von TheShotgun, 40

Nein. Bei Eigenschäden verfällt in der Regel deine Garantie.

Antwort
von HardwareProf, 22

Wohhwww...das Tut mir echt Leid für dich :(
...Du kannst es zwar Probieren aber....Nein, du bekommst keine Garantie, aufgrund Eigenverschulden :(

MFG :)

Antwort
von Shalidor, 21

Ernsthaft?! Natürlich nicht, was denkst du denn?

Antwort
von dfsJKADSFHL, 18

Nein. Garantie ist für Produktionsfehler und nicht für Unfälle (da gibts Versicherungen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten