Frage von iLogisTiiC, 38

Grafikkarte Garantie alternate?

Heyho Leute, habe eine kaputte GTX 960 Phantom die mir kein Bild mehr anzeigt. Habe diese Karte letztes Jahr im Juli bei Alternate gekauft... wie geh ich am besten vor um möglichst keinen Verlust zu machen, also sprich Garantie etc... kann ich mich nicht auch direkt an nvidia wenden? Lg

Antwort
von natusxy0, 27

Am besten den Support anschreiben oder noch besser dort anrufen, somit weisst du direkt was Sache ist und kannst ggf. handeln.

Antwort
von Nieder97, 27

Ja anrufen beim Händler bei dem du es gekauft hast denn wenn sie neu war hat man gesetzlich 2jahre Garantie also anrufen dann vorbei bringen oder hin schicken per Paket (kosten werden meist auch hier übernommen) unddann gucken was passiert

Antwort
von Maboh84, 23

ich gehe immer auf den händler zu, der wird dann alles für dich erledigen. ruf bei denen an:)

Antwort
von SchuggarUrsi, 19

Hast du mal ein bisschen Troubleshooting vorab gemacht? Bei mir hat die Graka ein BIOS-Update benötigt, dann lief sie wieder.

Antwort
von iLogisTiiC, 2

Ist eine gtx 960 phantom mit 4gb... wie meinst du etwas troubleshooting? 

Hab halt das Problem das beim pc anschalten mein bios mit eben den fehlerpiepser 1x lang 2x kurz sagt... 

Kommentar von SchuggarUrsi ,

Oh, das hört sich in der Tat nicht gut an. Mit Troubleshooting meinte ich die allgemeine Fehlersuche: Veraltete Treiber, PCIe-Steckplatz kaputt/nicht richtig angeschlossen/gucken, ob sie auf einem anderen läuft und so weiter.

Antwort
von 01AndiPlayz, 20

Was genau ist es für eine Grafikkarte? (Hersteller, Modell)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community