Frage von GutefacepalmNet, 45

Grafikkarte funktioniert nicht,wie kann ich´s fixen?

Hallo, meine Grafikkarte funktioniert nicht. Wenn ich meinen Bildschirm einschalte hat der Bildschirm kein Signal und zeigt Schwarzbild an. Wie kann ich´s fixen ohne mir ne neue zu kaufen?

Antwort
von jaunel, 30

Mit welchem Kabel hast du die am Monitor verbunden? Es kann sein dass du das erst in den Monitor-Einstellungen ändern musst. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass deine Grafikkarte kaputt ist.

Kommentar von GutefacepalmNet ,

Die lief ja vorher perfekt aber auf einmal nichts

Antwort
von Legomann27, 25

Ging die Grafikkarte schon und hast du was geändert, dass es nicht mehr ging?

Kommentar von GutefacepalmNet ,

Ich habe den Rechner ausgeschalten und am nächsten Tag... ja passierte es halt. Nein ich habe nichts verändern

Antwort
von Kussko, 22

Gib deinen Rechner mal zu einem Reparatur Service und die Schauen da mal rüber und können dir dann auch sagen was da los ist.

Antwort
von McYoshiLP, 22

Schau ob alles richtig eingesteckt ist.Und ob die Grafikkarte überhaupt für dein System geeignet ist.Sonst umtauschen oder ggf. Support des betreibers anrufen.Schönen Muttertag euch allen :)

Antwort
von Pisskind2003, 33

Hör mal hin ob die überhaupt läuft und nicht nur rausgefallen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten