Frage von DrUFahabd, 46

Grafikkarte funktioniert nicht warum?

Hallo habe gestern eine neue graka gekauft war die Radeon hd4870x2. Habe danach bemerkt das ich ein zu schlechtes Netzteil habe und wieder ein neues gekauft. Grafikkarte benötigt 550w !!!! ist sehr viel ich weiss. habe mir dann ein 750w Netzteil gekauft und alles eingebaut . Auf meiner alten Graka funktioniert alles mit dem neuen Netzteil. Bei der neuen jedoch nicht sie hat 2 dvi anschlüsse und wenn ich den adapter auf den rgbanschluss benutze funktioniert es halt nicht. Schließ ich den adapter an meine alter graka (1mal dvi 1 mal rgb ) funktioniert es auch nicht ! es könnte ja sein das es am adapter liegt . Aber wenn ich meine neue graka einbaue und anmache ist sie sehr laut und zeigt kein bild . Könnte mir jmd sagen woren es vllt liegen könnte ?

Antwort
von Etter, 28

Kurze Zwischenfrage: Was meinste mit RGB-Anschluss? Meinste einen Anschluss auf der GraKa oder meinst VGA bzw. DVI auf RGB (Cinch)?

Antwort
von Rakisch, 19

Wieso kaufst du dir so eine alte und schlechte Grafikkarte? oO Heutzutage sind die Integrierten GPU's der CPU's schneller als die^^

Antwort
von TechNox13, 20

Wie viel Ampere braucht die graka denn?

Antwort
von NMirR, 12

Wieso kaufst du dir den solchen Müll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community