Grafikkarte funktioniert nicht richtig, oder gehört dies so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Grafikkarte scheint eine onboard Graka zu sein. Da ich, wenn ich
die Verkleidung abnehme keine Grafikkarte festellen kann.

Du hast es erfasst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist wohl deine Grafikkarte im BIOS deaktiviert beziehungsweise steht im bios nicht auf PCI Express

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SemiGer12
10.04.2016, 19:20

Mein Problem ist nur, ich kann nicht wirklich auf das BIOS von Windows zugreifen, nur auf das von AMD bilde ich mir ein. Und da finde ich keinen Punkt bezüglich der Graka.

0
Kommentar von minenarbeiter5
10.04.2016, 19:25

nene BIOS kannst du nicht über Windows zugreifen. musst den PC ausschalten und dann beim Start gleich (meistens entfernen und f9) drücken

0