Frage von JulyBoi, 115

Grafikkarte funktioniert nicht - Wie lösen?

Hallo, ich habe das Problem, dass wen man ca. 5-10min. spielt, kommt diese Meldung: "Das Gerät GeForce GTX 670M ist kein Wechselgerät, und kann deshalb nicht abgedockt werden." Ich habe schon die Treiber neu installiert. Das Problem besteht, seit ich den Laptop neu aufgesetzt habe. Es wäre sehr nett, wenn jemand auch nur einen Lösungsansatz hätte ! Vielen Dank im Voraus !

Antwort
von Oulthool, 115

Ich würde mal eine älteren Grafikkartentreiber für deine Grafikkarte installieren. Bei mir hat sich die Version 355.XXX bewährt. Findest du auf der Nvidia Seite. Die neueste Version 359 macht des Öfteren Probleme bei den Mobilen Karten

Antwort
von Jemand111, 106

Vielleicht solltest du einen älteren Treiber Installieren, mein Kollege hatte ein ähnliches Problem, und da lag es einfach am Treiber

Antwort
von PoWeR1309, 94

Wenn du pech hast , ist dir grakka kaputt m8.

Antwort
von Systemfehler1, 99

Hört sich nach einem losen kabel an

Kommentar von JulyBoi ,

Und wie kann ich das lösen ?

Das Problem war nämlich schonmal ne zeit lang weg

Kommentar von Systemfehler1 ,

entweder zu nem fachhändler bringen oder selber mal vorsichtig alle kabel festdrücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community