Frage von jepijep40, 49

Grafikkarte funktioniert bei YouTube nicht?

Ich versuche z.B CS:GO Videos anzuschauen die HD und so drin haben ich habe automatisch und so weiter versucht aber die Qualität verbessert sich nicht es bleibt gleich, woran kann das liegen?

Wenn ich ein Browser Game versuche wie diep.io oder agar.io funktioniert es aber mankmal sieht es dann aus als würde es sich wie 20 fps aussehen und danach geht es wieder.

Ingame hab ich gute Qualität.

Antwort
von JonasAntwort, 29

versuch mal dein Browser explizit mit der Grafikkarte zu starten. Wahrscheinlich startet der Browser mit der onboard Grafikkarte

Kommentar von jepijep40 ,

Ich hab gehört man muss etwas bei der NVIDIA controlpanel machen

Kommentar von JonasAntwort ,

Das kann natürlich auch sein das da as falsch eingestellt ist aber damit kenne ich mich leider nicht aus

Antwort
von simon151102, 24

Was für ne Grafikkarte hast du denn?
Aber so wie es sich anhört, ist dein Internet wohl zu schwach.

Kommentar von jepijep40 ,

NVIDIA

Kommentar von jepijep40 ,
Kommentar von simon151102 ,

Nvidia was? GT? Geforce? GTX?

Antwort
von Schilduin, 37

Ist deine internetverbindung schnell genug?
Den Unterschied zwischen HD und 480p sieht man im übrigen nur im Vollbildmodus, und auch nur wenn es in guter Qualität gerendert wurde.
Benutzt du ein Notebook? In dem Fall kann es sein, dass du den Browser mit der im Prozessor integrierten Grafikeinheit verwendest.

Kommentar von jepijep40 ,

Ich hab gehört man muss etwas bei der NVIDIA systemsteuerung machen.

http://i.imgur.com/awhaZSr.png

Kommentar von Schilduin ,

Genau, dort kannst du Einstellungen zu einzelnen Prozessen treffen. Da wählst du deinen Browser aus und wählst statt der integrierten Grafikeinheit die nvidia GPU.

Antwort
von Touby, 12

Hört sicher eher nach einer langsamen Internetverbindung an. Mach hier mal einen Speedtest: http://www.wieistmeineip.de

Kommentar von jepijep40 ,

Mein Ergebnis ist auf perfekt.

Kommentar von Touby ,

Welche Werte kamen denn raus? o.O

Kommentar von jepijep40 ,

27ms

Kommentar von jepijep40 ,

chrome://gpu/

Kommentar von Touby ,

Geh mal auf den Speedtest und nicht auf die Pingtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community