Frage von Fabigno, 28

Grafikkarte funktioniert bei neuem Mainboard nicht!?

Hallo, Ich habe mir ein neues Bundle mit einem neuen Mainboard M5A78L-M LX3 ,Einem AMD FX 6300, einem neuen Lüfter und 4gb RAM. Habe jtz 8gb RAM und das Mainboard eingebaut. Habe alles eingebaut und weiß nicht,ob ich alles richtig angeschlossen habe... Wenn ich den PC starte Piept der PC 1x lang und 2x kurz. Laut Internet ist die Graka kaputt,aber der Service sagte,sie sei heile und bei meiner 2ten GRAKA piept es auch!! Woran kann es liegen?? Das Motherboard ist neu und mein Netzteil (450W) hat die gebrauchte Energie. Die Rotoren in der Graka drehen sich auch. Wenn ich meine Graka rausnehme,kann ich irgendwie die onboard auch nicht nutzen..... Sorry für den langen Text,.hoffe mir kann jmd helfen? ? Danke km Voraus

Antwort
von nTrance, 14

Nach deiner Beschreibung würde ich mal tippen das dein Motherboard kaputt ist oder einen Defekt hat. 

Kann aber auch sein das dein Monitor oder was du auch anschließt einen Weg hat.

Antwort
von Spielkind1999, 10

Der Pc piept. Gut. Allerdings sollte eignt ein Fehler auf dem Bildschirm angezeigten werden.
Tipp:
Sollte NICHTS auf dem Bildschirm erscheinen, so steck das Bildschirmkabel in einen anderen slot. (Von Grafikkarte ins Mainboard oder eben umgekehrt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community