Frage von DerBaws777, 78

Grafikkarte funktioniert aber Fehlercode 43?

Hallo Freunde,

Meine Grafikkarte wird bei Games nicht mehr erkannt und im Gerädemanager von Windows 7 steht Fehlercode 43. Es handelt sich um eine Zotac GTX 760er, die weiterhin volles Bild anzeigt, sprich keinen Streifen oder gar Pixelfehler. Wirklich nichts auffälliges, außer das eben die Grafikkarte nicht läuft.

Jemand Erfahrung oder ein nützlicher TIPP?

Edit: Hab das Bios auf Werkseinstellungen resetet.

Wenn ich die Treiber deinstalliere steht im Gerätemanager standard VGA Card und das Gerät würde einwandfrei laufen.

Antwort
von Jumphero, 51

Das Problem ist das die Grafikkarte angeschlossen ist es aber einen anschlussfehler gibt es könnte einen von diesen gründen haben, welchen kann man nicht sage 

1: die Treiber sind nicht aktuell

2: die Grafikkarte ist defekt am USB port

Das mainboard ist defekt am verbindungsport

Kommentar von DerBaws777 ,

Hab im Netz gelesen, dass das sogenannte Backen der Grafikkarte evtl hilfreich sei, da ich keine Garantie habe, könnte ich das doch probieren, was meinst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten