Frage von Gigant11, 15

Grafikkarte fürs youtuben bzw. Spiele aufzunehmen ; hochzuladen?

Welche empfehlt ihr mir zum lets playn

Antwort
von magicced01, 13

Solltest ein Budget sagen. Brauchst aber auch nen guten Prozessor. und zum Upload eine gute Uploadleitung.

Antwort
von thunderplay13, 15

Ich denke eine von NVIDIA wegen Shadowplay :)

Kommentar von TheUnkownOne ,

Da ginge aber auch nicht jede Nvidia - Grafikkarte. Alle ab der GTX 650ti kann man dafür nehmen ;-) Die GT's fallen somit schonmal weg.

Kommentar von thunderplay13 ,

Yep, habs vergessen:D.. Aber die sind ja spottbillig. Ausserdem wollte er/sie ja was Zukunftssicheres :) da fällt eine GT doch sowieso raus xD

Wenn du dir aber eine 970iger zulegen willst, rate ich eher zur 290X :) wegen dem beschnittenem speicher. Eine gtx 980 könntest du jedoch problemlos nehmen:)

Aber noch wichtiger ist das mikro was du verwendest. Kein Mensch will rauschen/knacken hören xD

Kommentar von TheUnkownOne ,

Der wird sowieso nie ein guter bzw. bekannter Let's Player ;-)

Kommentar von thunderplay13 ,

Man weiss ja nie. xD

Ich habs mir mal überlegt.. Aber es ist ja fast n Vollzeitjob. Man spielt ja nicht unbedingt das was einem selbst gefällt, sondern das was rauskommt. Dann muss man manchmal bis zu 10h schneiden und uploaden, und dann kommen Kinder "du n00b, das konnte ich mit 11 Monaten ja besser, bring dich um" xD

Antwort
von Akaame942, 12

Niemand guckt deine let's plays, zeitverschwendung lass es einfach

Antwort
von TheUnkownOne, 8

Dir empfehle ich garnichts... erstmal 'n wenig an deiner Rechtschreibung arbeiten. Ab & zu auch mal im Unterricht aufpassen & dann kannst du gerne nocheinmal fragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community