Frage von bobbyshmurda, 115

Grafikkarte fürs gaming bis 150 Euro?

Hey Leute will mir ne neue Grafikkarte kaufen bin jetzt nicht grad der hardcore gamer aber GTA V z.B. sollte kein Problem sein jedoch liegt mein Budget bei 150 Euro

Welche würdet ihr mir empfehlen ?

Antwort
von LiemaeuLP, 59

Ne GTX 950 würde ich dir da empfehlen.
Klar für ne gute Gamimg Grafiklarte muss man schon mind. 300€ zahlen

Antwort
von IchKannsHalt2, 46

An deiner Stelle würde ich noch ein wenig warten und mir dann die rx 480 holen mit 4gb Vram.
Die Karte soll am 29. Juni rauskommen und ziemlich stark sein.
Preis wird bei Rund 230 mit MwSt liegen.
Wenn du gar nicht mehr warten kannst dann würde ich mir die gtx 950 holen aber die ist auch deutlich schlechter!

Lg

Antwort
von Sparkobbable, 35

Für 20 Euro mehr gibts bald ne RX 480. Die ist so gut wie ne gtx 970 (!)

Antwort
von Vyled, 83

Da reichen selbst kleinere schon. Es gibt einige kleine Grafikkarten die schon älter sind und trotzdem ganz schön was können!

Die Teile z.B. waren damals einfach der hammer... und reichen selbst heute noch um damit auf Mittel - High zu spielen und kosten vielleicht 50-100€ oder sowas. http://ebay.eu/1Xww26N

Gibt die aber halt fast nur noch bei eBay. Diese aus dem Link z.B. soll mindestens wie eine GTX 770 sein zum halben Preis.

Ich hatte bis vor einem Monat noch die selbe und habe da auch GTA 5 Online mit gespielt...

Antwort
von magicced01, 49
Kommentar von Sasch93 ,

Für das Geld bekommt er eine gtx 950

Kommentar von magicced01 ,

Die is besser aber kopf hoch

Antwort
von Sasch93, 43

Warte bis die neuen Grafikkarten rausgekommen und hol dir eine RX 470 oder eine R9 480

Antwort
von VeggetoSSJ2, 8

RX 470 4gb. Kommt die Tage noch auf dem Markt : )

Antwort
von Maleno23, 67

Warte noch einen Monat und kauf dir dann die Radeon rx 480. Sie soll die Leistung einer r9 390X bei einem Preis von 160-200€ haben.

Antwort
von Houghle, 52

Also für 150€ kriegst Du momentan nicht unbedingt eine die GTA V auf hohen Einstellungen flüssig packt.

Vielleicht solltest Du dein Budget erhöhen oder dich nach gebrauchten Karten umsehen. Eventuell findest Du eine 660er oder 750er von Nvidia.

:)

Antwort
von ArcticFox1, 56

Gtx 950/960

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community