Frage von MikeXO, 99

Grafikkarte für medion md 8805 mit neuer Grafikkarte aufrüsten?

Antwort
von LawineX, 71

Ein gut gemeinter Rat, kauf dir lieber in Zukunft einfach ein neuen Rechner, das Gehäuse kannst du ja erstmal weiter benutzen.

Welche Grafikkarte du im Endeffekt kaufen willst hängt davon ab wie stark das verbaute Netzteil ist. Da ich im Internet zwar dein Modell gefunden habe, nirgendwo jedoch ein Wort über das Netzteil verloren wurde, kann ich dir nicht mit Garantie sagen wie weit eine mögliche Aufrüstung realisierbar ist.

Wenn ich mir den TDP angucke deiner verbauten Karte, so könnte man über eine GTX 750 spekulieren, sowohl als auch kommen ohne Stromanschluss aus, es wird also nur maximal 80 Watt verbraucht, mehr gibt die PCI-E Schiene nicht her. 

ob sich das jedoch lohnt... wofür denn ? Eigentlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community