Frage von TruePexo, 29

Grafikkarte für Max 150?

Antwort
von Parhalia, 16

Aktuell ( neu ) die Geforce GTX 950. Für den Zeitraum von 04.08 bis 08.08 will AMD aber auch die R(X) 460 & 470 auf dem Markt veröffentlicht haben.

Die R(X) 470 KÖNNTE hier dann ein interessantes Produkt in Deinem Preisbereich werden, wenn die R9-380 inzwischen nicht auch im Preis weiter fällt.

Bei der R9-380 wie auch der GTX 960 würde ich dann genau wie bei der R(X) 470 aber gleich auf ein Modell mit 4 GB Grafikram setzen.

Antwort
von Hydroxo, 20
Kommentar von TruePexo ,

Ich hätte noch schreiben sollen das ich gerne zocken möchte^^

Kommentar von Parhalia ,

Neien, da ist der Grafikchip zu lahm für 4 GB Grafikram. Dann besser die GTX 950 als "Mittelding"...oder vs. 750Ti - 4 GB besser DANN die Radeon R7-370 mit 2 oder 4 GB.

Kommentar von Hydroxo ,

Er wollte eine Grafikkarte für max. 150 Er hat nie gesagt das er zocken will. :P

Kommentar von TruePexo ,

Was habe ich den gerade geantwortet? ;P

Kommentar von Hydroxo ,

Das war nachdem ich die Graka gepostet hab x)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community