Frage von TeoXdGamer, 389

Grafikkarte für Fifa 17 zu schlecht?

Hei Community! Ich habe mir Fifa 17 für den PC gekauft und installiert dann wollte ich es starten aber es passierte nichts! Es kam nur kurz ein Ladesymbol für 5 Sekunden und danach nichts mehr nicht mal eine Fehlermeldung deswegen glaube ich das es an der Grafikkarte liegt! Also habe ich mir so eine Software gedownloadet namens AMD AutoDetect und der sagt das mein Treiber für mein System nicht gefunden werden konnte! Es wurde keine unterstützte AMD Hardware erkannt...! Also meine Grafik Hardware: NVIDA GEFORCE 210 Prozessor: Intel(R) Core (TM)2 Quad Cp Betriebssystem: Windows 10 64-bit ! Kann mir bitte jemand helfen damit ich Fifa zum laufen bringe würde sogar ein 30€ paysafe card für eine Lösung geben die halt funktioniert!

Antwort
von Sparkobbable, 350

Die grafikkarte ist schlichtweg viel zu schwach. Der Prozessor reicht auch gerade so in minimum

Antwort
von alessiolc, 334

Die Nvidia 210 ist nicht von Amd und du brauchst leider eine directx 11 karte also kauf dir doch kostengünstig auf ebay eine zB gt 730( schau das du die Variante mit gddr5 kaufst), 750ti, oder 950

Kommentar von TeoXdGamer ,

geht dann Fifa zu 100%

Kommentar von alessiolc ,

Wie heisst der Qore 2 quad genau

Kommentar von alessiolc ,

Der Prozessor sollte kein Problem sein, also die 730 könnte sehr knapp werden , und fifa ist sicher nicht dein einziges spiel. Ich würde eine 750ti oder 950 gebraucht auf ebay holen die muss funktionieren. Musst dann nur noch den neuen Treiber herunterladen. Also nach Internetrecherchen müsste es zu 100% gehen. Musst einfach schauen dass du die entsprechenden Stromstecker am netzteil hast.

Kommentar von TeoXdGamer ,

ok danke

Kommentar von TeoXdGamer ,

denkst du es würde auch mit übertakten gehen also das ist GHz erhöhe usw. müsste es doch auch gehen

Kommentar von TeoXdGamer ,

oder nicht

Kommentar von alessiolc ,

Was übertakten den prozessor oder die grafikkarte und dass ich das beantworten kann brauche ich die genaue bezeichnung der cpu und dem kühler der cpu

Antwort
von noname68, 301

du musst doch einfach nur auf die systemvoraussetzungen achten, die bei jedem game aufgelistet sind, manchmal sogar mit minimal, normal und optimal.

was ist das für eine karte?  oder ist das nur ein grafikadapter? für so ein spiel brauchst du eine eigene. leistungsfähige grafikkarte und keinen chip auf dem mainboard.

wenn man autorennen fahren will, baucht man einen rennwagen aber kein tretauto ;-)


Kommentar von TeoXdGamer ,

Ich habe ka was ich für eine Grafikkarte habe kannst du mir vielleicht sagen wie ich das herausfinden kann?!

Kommentar von noname68 ,

du weißt nicht, was in deinem rechner steckt? lade dir die freeware speccy herunter und sieh nach.

zu deiner cpu passt sehr gut eine geforce gtx 750 oder vergleichbar. wenn du mehr rat brauchst, kauf dir eine gamer-fgachzeitschrift, z.b. gamestar oder pc-games. die sind voll mit technischer beratung.

Antwort
von Marc8chick, 268

Eine 210 ist definitiv viel zu schwach.

Kommentar von TeoXdGamer ,

ok kann ich die irgendwie kostenlos verbessern

Kommentar von Marc8chick ,

Nein, tut mir leid aber eine Grafikkarte die dafür reicht ist gar nicht so teuer, man muss sie halt einbauen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten