Frage von HamburgerMC, 34

Grafikkarte für diese Spiele ausreichend?

Ja, ich habe einen Pc gekauft, reicht die Nvidia Geforce 960 2Gb für Gta V, Minecraft, League of Legends und Team fortress aus (Auf voller Grafik) Und ohne laggs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joshua12451245, 14

Ja reicht für alle Spiele locker aus.
Bei gta 5 kannst du nur nicht die kantenglättung hoch stellen aber ansonsten auch auf max. Suchten

Antwort
von CokeFantaSprite, 11

Für GTA V wird die 960er nicht reichen. Also zumindest nicht, wenn du alle Einstellungen auf Ultra hast.

Kommentar von CokeFantaSprite ,

bzw. zumindest nicht, wenn du mindestens 60 fps erreichen willst.

Antwort
von Beings140, 11

Ja reicht auser du packst in Minecraft den Seus ultrashader rein dann nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten