Frage von Hamathanovitsch, 40

Grafikkarte für ca. 100 Euro, welche bräuchte ich?

Hey Leute,

meine GTX 560ti ist vor nem Monat abgeschmiert, deswegen bräuchte ich ne neu für ca. 100 Euro, da ich mich damit nicht gut auskenne würde ich euch gerne Fragen welche für meinen PC am besten wäre. Da ich hin und wieder zocke sollte sie zum Gaming geeignet sein und Spiele wie Dota 2 oder Black Ops 2 auf höchster Auflösung anzeigen können.

Ich hab nen Acer Predator G3610 mit:

-8GB Arbeitsspeicher

-Intel Core i7-3770

-Windows 10 mit 64bit

Bei weitere Daten die benötigt werden einfach fragen. Danke im voraus.

Antwort
von PChelfer12345, 25

Du solltest über eine Gebrauchte nachdenken. Diese hier wäre z.b ca 90% schneller als deine alte GPU:

Grafikkarte:

http://www.ebay.de/itm/ASUS-NVIDIA-GeForce-GTX-770-2048-MB-Grafikkarte-/17242622...:g:7kQAAOSwiONYPZ5G

Vergleich:

http://www.game-debate.com/gpu/index.php?gid=881&gid2=463&compare=geforc...


Antwort
von DetterHD, 28

radeon rx 460

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten