Frage von catboy, 51

Grafikkarte für bo3?

Welche graka ist gut würde gern unter 300€ ausgeben die r9 380 hat anscheinend Treiber Probleme könnte mich bitte jemand aufklären?

Antwort
von playzocker22, 26

Es gibt diese besagten "treiberprobleme" nicht. Das ist nur ein gerücht. Die treiber von nvidia sind genau so bescheuert wie die von amd. Und für 300 Euro: R9 380x von Sapphire. Super karte, braucht allerdings ein bisschen mehr Power. Welches netzteil hast du?

Kommentar von catboy ,

noch keins will mir erst ein PC zusammenatellen

Antwort
von einname2904, 20

ich hab die r9 380 umd die treiber funktionieren auch aber bo3 laggt trotzdem ._.

Kommentar von catboy ,

SAG mir mal den Rest von deinem PC bitte

Kommentar von einname2904 ,

naja hab n 750 watt netzteil dazu und nen amd a10 cpu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten