Frage von KeinNameGER, 63

Grafikkarte für 110?

brauche eine von maximal 110€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xboytheunseen, 24

GTX 750ti

Edit: Steck 5 Euro mehr rein und nimm die

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/2048MB-KFA2-GeForce-GTX-750-Ti-OC-Lo...

Kommentar von KeinNameGER ,

sollte auf der seite warehouse2.de erhältlich sein

Kommentar von Xboytheunseen ,

Ich weis nicht ob du die da kaufen kannst.

Antwort
von sgt119, 45

Netzteil? CPU? Gehäuse? Bildschirmauflösung? Anwendungsbereich?

Kommentar von KeinNameGER ,

brauche grafikkarte zum zocken. sollte minecraft mit shadern schaffen

Kommentar von sgt119 ,

Und weiter?

Kommentar von GamerWulf ,

Schreib es hin

Antwort
von Savix, 32

Schau auf ebay, vielleicht findest du eine gebrauchte.