Frage von Basel1990, 74

Grafikkarte für 1080P Games?

hallo habe einen pc mit i7 cpu suche eine grafikkarte für games von 2013-2016 für meinen pc die grafikkarte sollte die games mit 60FPS und 1080p wiedergeben die grafikeistellungen sind mir egal wichtig ist das ich auf niedrig 60 FPS habe habe einen normalen 60mhz monitor

Antwort
von YoghurtonTour, 20

Im Bereich zwischen 250 und 300 euro am besten eine rx 480 8gb, wenn dich die lautstärke nicht stört eine Reference von Sapphire. 

Im bereich von 200-250 eine rx 470, darunter wohl eine rx 460, od evtl eine gebrauchte 970, od wenn du glück hast findest du woh lauch eine r9 290x od so.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & Grafikkarte, 43

Zotac GTX 1080 AMP! Extreme Edition, viel Spaß!

Kommentar von YoghurtonTour ,

*Facepalm*

Antwort
von Jacko86, 32

Ich selbst habe die Asus GeForce GTX 970 Strix (4GB GDDR5) und kann diese Grafikkarte bedenkenlos weiterempfehlen! Spiele mit einer Auflösung mit 1080p und mit FPS, wie z.B. Battlefield 4, laufen bei mir flüssig und und ohne Verzögerungen. Kommt aber auch auf das PC-System an, doch am wichtigsten ist natürlich die Grafikkarte selbst.

Hier mal ein Testbericht: http://www.grafikkarten-test24.de/grafikkarten-testberichte-2016/asus-geforce-gt...

Kommentar von tim5264 ,

Die GTX 970 ist nicht mehr zu empfehlen!

Antwort
von Sparkobbable, 45

Für wenig Geld ne RX 470 oder 480. Für High end ne 1080 oder 1070 oder gar ne 1060 für etwas weniger geld

Antwort
von Ifosil, 47

Die RX 470 OC wäre für dich wohl die beste Wahl. 

Kommentar von CCTAP ,

amd suckt

Kommentar von Ifosil ,

Na dann, lass mal eine fachliche Begründung hören. 

Kommentar von Sparkobbable ,

Amd suckt ist hart gelogener und unbegründeter bullshit

Kommentar von JulyBoi ,

AMD ist zumindest im Grafikkartenbereich sehr Preis-Leistungsstark (also gut)

Antwort
von 23225, 52

Preislimit?

Kommentar von Basel1990 ,

ist egal 

Kommentar von 23225 ,

ja dann ne gtx 1080

Kommentar von scorpionking95 ,

Ne lieber die neue GTX Titan X (Pascal)

Kommentar von CCTAP ,

gtx 1080 sli am besten

Kommentar von 23225 ,

ne... mit sli hast du meistens micro ruckler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community