Frage von Muselmahn, 31

Grafikkarte finden mit 4GB und gutem Chipsatzt?

Ich suche eine Grafikkarte mit 4 GB und zwischen 200 und 280€ oder so. Mir ist egal ob Geforce oder Radeon. 2 Modelle hab ich mir schon rausgesucht einmal GeForce GTX 960 und Radeon R7 370. Habt ihr vorschläge?

Antwort
von dada000go, 14

r9 380 4g wäre hier das maximum, hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist auch ein wenig leistungsstärker als die GTX 960 und das obwohl die etwa auf der gleichen Preisebene stehen. Die r7 370 ist nicht zu empfehlen. Die r7 370 ist selbst schwächer als eine r9 270x und die GTX 960 ist eine halbe GTX 980. Auf jedenfall wirste mit der r9 380 4gb fast alles auf Ultra in Full HD Bereich 16:9 zocken können. Natürlich musste hin und wieder vielleicht etwas unter Ultra und gegebenfalls auch auf hohe Kantenglättung, Skalierung und Weitsicht verzichten. Für die Preisklasse ist aber die r9 380 4gb das maximale, was zu empfehlen wäre.



Antwort
von AllAboutPC, 26

Ich würde die GTX 960 in der 4G Gaming Version von MSI nehmen.

LG AllAboutPC

Antwort
von KN124, 2

Gtx 960

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten