Frage von Delyra, 12

Grafikkarte fehlermeldung und kann sie nicht aktualisieren ?

Hallo, mein Problem als ich heute spielen wollte kam eine meldung das das spiel meine Grafikkarte nicht unterstützt konnte davor immer spielen habe nachgeschaut da stand bei der Grafikkarte( Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) ) So habe im Internet nach lösungen geschaut wollte die Grafikkarte dann aktualisieren und das ging nicht weil es grau hinterlegt ist . Was soll ich tun ?

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Recorsi, 12

Intel hd graphics ist nur der cpu interne Grafikprozessor. Kann es sein dass du gar keine grafikkarte in dem pc hast? Kann das bild auch nicht ganz erkennen

Antwort
von btkiller7269, 9

Dein pc/laptop hat integrierte grafik.dieser grafikchip ist nur einpaar millimeter groß und eine normale grafikkarte einpaar zentimeter.dein grafikchip wird nicht unterstützt heißt er ist zu schlecht.

Antwort
von Delyra, 10

 Hier noch ein Bild hoffe man erkennt es besser .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten