Frage von Bzumo, 45

Grafikkarte Fehler oder Defekt (beigelegtes Bild)?

Moin, Eines Abend hat sich mein Spiel Call of Duty aufgehängt und die Farben waren verschwommen, nachdem folgte ein Bluescreen und letztendlich ein Blackscreen und der PC reagierte auf nichts mehr! Nach jedem Neustart werden mir ganz viele weiße waagerechte Streifen angezeigt und der Buldschirm ist nicht zu 100% ausgefüllt. Treiber habe ich schon neu installiert, hilft jedoch nichts! Das gleiche Problem hatte ich schon einmal, damals habe ich es jedoch behoben, aber ich weiß nicht mehr wie, übertakten, untertakten vielleicht? Ich bitte um Hilfe!!!

Ps: Bild ist zu groß und ich habe nicht die Möglichkeit es kleiner zu machen, sorry

Antwort
von Mikromenzer, 39

1. Kein Bild

2. Klingt nach defekt.

Kommentar von Bzumo ,

Das Bild ist leider zu groß, wie gesagt :/

Trotzdem danke! 

Antwort
von Bzumo, 28

Bild ist nun doch vorhanden!!!!

Kommentar von Bzumo ,

Auf dem Upload sieht man die Streifen nicht, komisch ....

Antwort
von Bzumo, 14

Im Gerätemanager steht: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Habe dies schon gegooglet aber nicht gescheites gefunden, jemand einen hilfreichen Link oder Lösung ? 
Oder aht die Graka den Geist aufgegeben?

Kommentar von Bzumo ,

Ich backe die Graka mal, mal sehen ob es hilft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten