Frage von PatrikKrause, 21

Grafikkarte Falsch oder Fehler?

Ich benutze seit zrk 2 wochen die Asus Strix r7 370 4gb alles top nur die Geblässe laufen auf Auto nicht von selbst. Sogar bei 50-70 grad noch nicht. Ich muss sie immer auf Manuell anschalten auf 100% damit sie genügend kühlen beim Zocken mit Hohen Settings.

Weiss wer warum die nicht selber angehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julianlp, 14

Hmmm... Probier mal mit MSI Afterburner die Lüfterkurve zu konfigurieren, dann müsste es klappen!

Kommentar von Spiderdaddy ,

Geeeenauu.

Kommentar von Julianlp ,

und? hats geklappt?

Kommentar von PatrikKrause ,

ja hab jetz auch neue grafikkarte und stuer alles über das mitgelieferte programm

Kommentar von Julianlp ,

Ok das ist gut, MSI Afterburner ist eig. ja ein gutes Programm, aber zumindest hat es geklappt ^^ ...

PS: Ich wäre sehr froh über die hilfreichste Antwort ;)

Kommentar von Julianlp ,

Vielen Dank!

Antwort
von rosek, 13

schreib mal den mindfactory support an ...

vermute, es muss ein bios update gemacht werden

Antwort
von GelbeForelle, 12

70 grad wären nicht einmal so dramatisch für eine graka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten