Frage von TeeDex, 16

grafikkarte eventuell überhitzt?

hey es geht um folgendes, und zwar habe ich seit c.a 1, 1/2 jahren ne r9 280x und seit c.a 1-2 monaten hat sie in spielen wie csgo und league of legends den meiner meinung nach "render " fehler wie er im bild als beispiel zu sehen ist

woran könnte es liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 16

Das nennt man "Tearing", kann man durch Vsync oder einem FPS Lock im Nativen Hz-Bereich des Monitors beheben. 
Möglicherweise hast du Vsync im Treiber deaktiviert. 

Antwort
von Nipeno, 15

Versuch mal die Grafikkarte zu reinigen, schau dir dazu unbedingt GUT BEWERTETE UND KEINE FAKE Videos auf YouTube an, hilft das nichts, Versuchs mit vsync

Kommentar von TeeDex ,

sauber ist sie :)