Frage von jessybeabee, 102

Grafikkarte entspricht nicht den Mindestanforderungen?

Hey, Ich habe mir vor einer Zeit sims 4 gekauft aber kann es nicht spielen weil meine Grafikkarte angeblich nicht den Mindestanforderungen entspricht. Dabei ist der neuste grafiktreiber installiert und entspricht den Mindestanforderungen trotzdem wird es die ganze zeit angezeigt

Antwort
von finalchris231, 18

Du hast scheinbar eine Intel HD das ist eine oneboard Grafikkarte und deren Einsatz ist eher für normale arbeiten am PC gedacht. Zum Spielen gänzlich ungeeignet, eine oneboard Grafikkarte hat auch keinen eigenen Vram und bedient sich am Arbeitsspeicher. Richtige Grafikkarten werden eher in Gaming Notebooks eingebaut und die Kosten 700euro aufwärts..

Antwort
von djinf, 75

wäre ganz gut wenn man wissen könnte welche graka unsw. du hast, dann könnte man mehr sagen.

Kommentar von jessybeabee ,

Ich kenne mich damit nicht so gut aus einer den ich kenne der sich damit auskennst hat geguckt das ist irgendeine RAM

Kommentar von Orney ,

Radeon oder Intel

Kommentar von djinf ,

such mal bei windows geräte manager und dann gehst du da auf grafikkarte und da wird dir der name angezeigt.

Kommentar von jessybeabee ,

intel

Kommentar von djinf ,

dann kann ich dir sagen das die Grafikkarte zu schlecht ist weil die Intel grafikkarten sind für fast nichts zu gebrauchen.

Kommentar von jessybeabee ,

okey danke

Antwort
von Neubii, 56

http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html

Lad dir mal das runter und dann kannst du uns sagen welche Grafikkarte du hast :)

Kommentar von jessybeabee ,

Da steht 256 MB

Kommentar von aahzos1337 ,

Wenn die 256mb auf die "RAM" aussage von vorher bezogen ist kannst du dich glücklich schätzen dass das ding überhaupt anspringt

Kommentar von hallolozwei ,

Vielleicht meint sie damit auch den VRAM

Kommentar von jessybeabee ,

Das heißt was 😂

Kommentar von aahzos1337 ,

Das bedeutet soviel wie dass dein PC sehr sehr sehr wenig Leistung hat, und du dir einen neuen Zulegen soltest ^^

Antwort
von DerVerfasser, 51

Um welche Karte handelt es sich denn?

Antwort
von ChrizzRocks, 38

Lad dir CPU ID runter das ist einfacher. Lad n paar screenshots hoch und ich helf dir

Antwort
von aahzos1337, 62

Welche grafikkarte hast du?

Kommentar von jessybeabee ,

irgendeine RAM

Kommentar von aahzos1337 ,

Entschuldigung?... 

Kommentar von FlngLnhrt ,

Ram ist der Arbeitsspeicher... Wir fragen nach der Grafikkarte!

Kommentar von Orney ,

zu geil

Kommentar von aahzos1337 ,

Wenn dir keine Grafikkarte angezeigt wird hast du warscheinlich eine interne, was soviel heist wie dass du das spiel wieder zurückgeben kannst, aber da EA gottseidank ja jedesmal einen einzigen code zu jedem spiel dazulegt, kannst du das zurückgeben auch vergessen und musst dir erstmal ne grafikkarte holen. Viel spaß

TL;DR

Kannst du vergessen// Du musst uns sagen ob du überhaupt eine Grafikkarte hast

Kommentar von hallolozwei ,

Ich glaub er hat den RAM mit dem Vram verwechselt und hat kaum nen Plan, was du meinst:D

Kommentar von jessybeabee ,

Sie*😂

Kommentar von jessybeabee ,

Ich hab auch keinen Plan hahha

Kommentar von hallolozwei ,

Ok dann sie. Lade dir mal Gpu-Z runter schau WELCHE Grafikkarte du hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community