Grafikkarte entscheidunghilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich empfehle dir die GTX 950 oder GTX 960. Die beiden Graka sind noch für das Aktuelle Gaming super und halten noch max 2 Jahre durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh dir die gtx1050 , gtx1050ti oder gtx1060 an. Die haben n besseres Preisleistungsverhältnis und sind aus der aktuellen generation. Haben auch um einiges mehr power.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 750ti ist nicht mehr up2date. Viel zu teuer für die Leistung. Nimm die GTX 1050ti.

https://www.amazon.de/Asus-Expedition-EX-GTX1050TI-4G-Grafikkarte-Displayport/dp/B01M6YD55M/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1478696937&sr=1-4&keywords=gtx+1050ti

Über Geizhals.de noch günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind beide gut, der Rest Deines Systems ist auch wichtig. Passen beide ins Gehäuse? Wenn Dein Prozessor, Kühler, etc. mit beiden klarkommt, würde ich immer die bessere nehmen. In diesem Fall würde ich die Asus nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die rx 470 4Gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?